Norwegen für "Einsteiger"?

2 Antworten

Hallo . die wohl bekanntesten Highlights Norwegens wirst du so in der Mitte, in Møre og Romsdal, finden. -Atlantikbruecken -Geirangerfjord -Trollstigen Im Sommer kan man in allen 3 Bereichen sehr schoen wandern. Es waere doch sehr traurig wenn man in seinem Urlaub nur im Auto sitzen muesste. Im Winter allerdings duerfte es sehr schwierig sein, den Ort Geiranger oder den Trollstigen zu besuchen...

hallo! wir haben eine tour durch norwegen gemacht. von kristiansand über stavanger (sehr nettes örtchen und viel natur drumherum - vielleicht ein geheimtipp?) nach bergen. von dort weiter nach norheimsund, nach kinsarvik, durch die hadangervidda bis gol, geilo und nach oslo. mir haben besonders gut stavanger, norheimsund und kinsarvik gefallen. gol war auch schön landschaftlich! guck dir die strecke einfach mal bei google durch. ich kann sie sehr empfehlen! viel spaß beim entdecken!

Was möchtest Du wissen?