Norwegen - wie von Narvik zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Flug von Narvik nach Oslo dauert nur 1,5 Stunden und nichts besseres wirst du nicht finden, Bahn ist eine Katastrophe, weil Narvik nur 3 mal täglich angefahren wird und das von einer Bimmelbahn die sich ungefähr so schnell fortbewegt wie ein Fendt-Traktor Baujahr 1955. Dann könntest du noch mit dem Schiff zurück fahren, da gibts ne Verbindung nach Emden, aber das dauert 4 Tage und ist nicht billig und ich nehme an du willst nicht noch eine halbe Kreuzfahrt unternehmen.

SAS, Norwegian und Wideroe fliegen mehrmals täglich von Narvik nach Oslo. Oder wenn noch etwas Zeit und Musse übrig ist - von Harstadt mit Hurtigruten bis Bergen.

Es ist nicht anzunehmen, dass Du über Australien fliegst. Der Flug ist höchstens 2 Stunden, etwas anderes ist nicht zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?