"Normales" und hübsches Hotel auf Rügen oder Sylt gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo flugsaurier,

dann schau Dir doch bitte mal den "Benen-Diken-Hof" in Keitum auf Sylt an. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser "Hof" was für Dich wäre - und Sylt ist soweiso...

"SYLT IST HERRLICH, EINE WUNDERBARE WELT. HIER IN KEITUM UND HINTER DEN DEICHEN LIEGT UNSER BENEN-DIKEN-HOF WUNDERSCHÖN, GEMÜTLICH, FRIESISCH. ER IST UNSERE INSEL AUF DER INSEL." http://www.benen-diken-hof.de/

Wünsche gute Entscheidung!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
04.09.2011, 20:10

Naja, Sylt ist Düsseldorf mit Strand- leider....

LG nach HH

0

Man sollte schon wissen, ob Nord- oder Ostsee. Ich bin eher Ruegen- Fan. Heisst aber noch lange nicht dass es auf Sylt nicht genauso schoen ist. Denke nur das Finanzielle macht sich bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?