"Normales" und hübsches Hotel auf Rügen oder Sylt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo flugsaurier,

dann schau Dir doch bitte mal den "Benen-Diken-Hof" in Keitum auf Sylt an. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser "Hof" was für Dich wäre - und Sylt ist soweiso...

"SYLT IST HERRLICH, EINE WUNDERBARE WELT. HIER IN KEITUM UND HINTER DEN DEICHEN LIEGT UNSER BENEN-DIKEN-HOF WUNDERSCHÖN, GEMÜTLICH, FRIESISCH. ER IST UNSERE INSEL AUF DER INSEL." http://www.benen-diken-hof.de/

Wünsche gute Entscheidung!:-)

Naja, Sylt ist Düsseldorf mit Strand- leider....

LG nach HH

0
@Seehund

Hmmm...versteh ich grad nicht, den Hinweis von Dir; ich liebe Düsseldorf, aber auch Sylt und ich find das Hotel auf der Insel wirklich toll und vorallem bezahlbar. Das ist doch großartig oder?

0

Man sollte schon wissen, ob Nord- oder Ostsee. Ich bin eher Ruegen- Fan. Heisst aber noch lange nicht dass es auf Sylt nicht genauso schoen ist. Denke nur das Finanzielle macht sich bemerkbar.

Was möchtest Du wissen?