Nordsee oder Ostsee, Sylt oder Rügen Mitte Oktober?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Sylt ist mordsteuer und Rügen zieht heftig nach... Ich würde andere Inseln bevorzugen!

Alternativen an der Nordsee wären Juist, Helgoland ggf. auch Langeoog und Spiekeroog, letztgenannte gerade dann, wenn Du Natur suchst. Natur pur bietet auch Pellworm. Thallaso pur gibts überall.

Im Bereich der Ostsee, wäre die Halbinsel Fischland/Darss/Zingst interessant, wenn es ruhig sein soll, dann auch Poel.

Das mit dem Wetter geht unentschieden aus, vielleicht gibt es einen goldenen Oktober, vielleicht auch nicht. Vorhersagen kann man das nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine leichte Frage! Sylt und Ruegen sind schoen! Bin eher Ruegen- Fan. Sylt ist mir zu teuer. Aber das ist verhaeltnissmaessig zu sehen. Stoeber doch einfach mal rum, es gibt hier genug zu lesen. Schick Dir einen Link, vielleicht hilf es:http://www.ostsee-urlaub-ruegen.info/wellnesshotels.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flugsaurier
06.09.2011, 17:15

hallo berlincitygirl, hattes du nicht eben noch gegengefragt oder gesagt ich müsste schon wissen wohin jetzt?

Leider weiss ich es aber nicht, deshalb habe ich mich ja an Euch gewendet!

Leider hat mir Dein Link nicht wirklich weiter helfen können, sorry!

Aber trozdem schöne Zeit in Indien!

0

Was möchtest Du wissen?