Nordpol oder Südpol, was ist die interessantere Erfahrung?

0 Antworten

Sollte man nochmal zum Nordpol fahren?

Ich bin wirklich am überlegen, ob man vielleicht einmal im Leben noch in die Arktis fahren sollte. Mit einem Expeditionsschiff. Nur für den Fall, dass es die Arktis irgendwann vieleicht nichtmehr gibt, dann hätte man eines der größten Naturwunder verpasst.. glaubt ihr, das ist sinnvoll? Gibts sowas überhaupt?

...zur Frage

Welches Legoland ist das Bessere, Billund (DK) oder Günzburg ?

Wir wohnen quasi genau in der Mitte zwischen Billund und Günzburg, deswegen spielt die Entfernung keine Rolle. Welches ist den das Schönere oder interessantere Legoland?

...zur Frage

Ist Freiburg oder Aachen die interessantere Stadt?

Was ist eure persönliche Meinung? Findet ihr Freiburg oder Aachen interessanter und warum? Ich kann leider nur eine Stadt in naher Zukunft besuchen und muss mich daher entscheiden welche. Das fällt mir allerdings schwer, da ich gehört habe, dass beide Städte sehr schön sein sollen und einen Besuch wert sind.

...zur Frage

Wie teuer ist eine Reise mit dem Postschiff?

Weiß jemand, mit wie viel man für so eine Reise von zwei Personen zum Nordpol rechnen muss? Und wie lange so etwas mindestens dauert, also von Deutschland aus? Wir träumen da schon lange von, wissen aber gar nicht, wie teuer so etwas ist. Hat da jemand mehr Ahnung?

...zur Frage

Reiseanbieter für eine Reise zum Nordpol?

Ich würde super gerne mal zum Nordpol reisen und würde daher gerne mal wissen, ob es Reiseanbieter bzw. welche Anbieter für so eine Unternehmung zu empfehlen sind? Hat hier jemand schon so eine Reise unternommen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Möglichkeit um zum Nordpol zu reisen ist die spannendste und schönste?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit einem Hotel in Ridnaun?

Hallo, Bekannte von uns fahren im Winter nach Ridnaun und wir würden uns da gerne anschließen. Die Pension, in der sie wohnen, ist aber schon ausgebucht. Jetzt habe ich das Hotel Ridnaun Gassenhof gefunden. War jemand mal dort und kann mir sagen, wie es war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?