Nordost USA im Winter - Straßen befahrbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt im Nordosten der USA ordentlich Winter. Und wenn da mal ein Blizzard vorbei schaut, geht auch schnell mal für ein/zwei Tage gar nichts. Das passiert in einem durchschnittlichen Winter so etwa ein halbes Dutzend Male (wobei es anfälligere und weniger anfällige Regionen gibt).

Aber: November/Dezember ist noch sehr früh im Winter. Vor Allem für den November wage ich mal die Voraussage, da hast Du mit winterlichen Strassenbedingungen noch nichts zu tun. Dezember kann was passieren, aber Du musst ja nicht auf den letzten Pfiff planen.

PS: Denke dran, dass einige Attraktionen an den Niagarafällen wie beispielsweise die Bootsfahrten der Maid of the Mist im November nicht zugänglich sind (bzw. nicht fahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?