Nord-Ost-Süd-oder West- Küste Mallorcas?

1 Antwort

Für mich ganz klar der Westen. Hier gibt es noch die schönen mallorquinischen Dörfer. Der Osten hat zwar mehr Sandstrände aber dort herrscht der Massentourismus von der die Insel das negative Image hat. Im Osten sind sehr exklusive Hotels und Restaurants zu finden.

Wodurch unterscheidet sich der Norden vom Süden Sardiniens?

Bekannte waren vor einigen Wochen im Norden von Sardinien und ganz begeistert. Dort soll es besonders "grün" sein und die Strände waren wohl unglaublich schön. Nun überlegen wir auch dorthin zu fliegen, haben aber besonders günstige Flugangebote nach Cagliari -im Süden der Insel- gefunden. Unterscheidet sich die Insel von Nord nach Süd sehr?

...zur Frage

Welches Atoll der Malediven ist Eurer Meinung nach am schönsten?

Und warum? Gibt es überhaupt Unterschiede, ob man das Süd-, Nord-, oder andere Atolle bereist? Danke für Infos!

...zur Frage

Weihnachten in Süd Ost Asien verbringen?

Habt ihr schon mal Weihnachten in THailand oder Laos verbracht? Würdet ihr es wieder machen? Welche Touren und Veranstaltungen könnt ihr zu Weihnachtszeit empfehlen?

...zur Frage

west- oder ostkueste in australien? was ist schoener?

welche kueste in australien wuerdet ihr bereisen, die ost- oder westkueste? ich habe leider nicht so viel zeit um mir beide anzusehen und wuesste gerne, was besser ist. die jahreszeiten habe ich natuerlich im blick!

...zur Frage

Fernreisen für Anfänger...

Hallo, als Frau/Mutter alleine mit Kindern auf Reisen... irgendwo weit weg... Südamerika? Süd-Ost- Asien? Welche Länder könnt Ihr mir empfehlen? Ich freue mich auf Eure Antworten!!! Vielleicht könnt Ihr mir auch ein wenig über die Vorzüge oder Gefahren des Landes erzählen?! DANKE!!!

...zur Frage

Welche Brauerei in Deutschland lohnt für eine Besichtigung am meisten?

GuMo!

Ich wüsste gern, ob ihr mir eine Brauerei in Deutschland besonders empfehlen könnt? Ich möchte mit ein paar Freunden eine Besichtigung machen und was liegt da näher als eine Brauerei. Wo würdet ihr an unserer Stelle am ehesten hinfahren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?