Nochmal eine Frage zu NYC: Balett-Vorstellungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das New York City Ballett gehört zu den führenden 2 - 3 Ballettkompanien der USA. Absolute (Welt-)Spitze. Es gibt mehrere Spielstätten. Im David Koch Theater wirst Du auf jeden Fall fündig ;) Ab November z. B. mit dem „Nutcracker“

http://www.nycballet.com/nycb/home/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauss
17.10.2011, 23:48

Sorry, muss mich korrigieren: Hatte ANFANG November überlesen. Da sind die auf Tour. Geht erst wieder Ende Nov. los.

0

Hallo MarcoPolo8,

ja, das kann sein!

Kann das jetzt aber auch nur vermuten...;-) So wie auch in Hamburg nicht JEDEN TAG ein Musical statt findet (und das, obwohl wir ne Menge hier haben),

Mein Tipp: Flieg doch erst mal ganz entspannt nach NYC und erkundige Dich vorort. In der City gibts fast an jeder Eckene Bude, wo Du Theater-Karten kaufen kannst (sogar vergünstigt, wenn die Karten für den gleichen Abend sind!). Und genau dort kannst Du auch nach Ballett-Vorstellungen fragen.... Und wenn in dieser Stadt der unwahrscheinlichste Fall eintritt, dass während Deiner Zeit in NY tatsächlich keine Ballett-Vorstellung statt findet, glaube mir - es gibt verdammt viele tolle Alternativen, Du wirst Dich kaum entscheiden können!

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Stadt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?