noch gültige ESTA allerdings keine Unterlagen mehr zu Hand und auch keine Application Number mehr

3 Antworten

Denke mit einem neuen Antrag werden Sie dir sagen ob noch ein etwas altes vorliegt oder ob sie dir wirklich was neues aus stehlen. Viel Erfolg

Möglicherweise warst Du nicht auf der "richtigen" ESTA-Seite. Hast Du schon durchprobiert? Es gibt mehrere "Anbieter". Auf der offiziellen gov. Seite hatte ich kein Problem, meine alten Angaben zu finden. Den Ausdruck brauchst Du nicht. Hier wurde schon des Öfteren danach gefragt. Der Sicherheit halber kann es nicht schaden. Aber GEFRAGT wurde ich danach bei einreise in die USA nie.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

du meinst diese Seite hier??? Falls ja, JA hier habe ich alles "richtig" eingegeben..und keine application number, etc. erhalten

0
@pervin

Antragsnummer wieder aufrufen.

Es konnte kein Antrag gefunden werden. Bitte geben Sie Ihre Daten ein, wie in Ihrem ESTA-Antrag angegeben.

0
@pervin

Dann stell doch einfach einen neuen Antrag!

0

Also ich mache das auch immer so, weilich mir die Antragsnummer zwar immer irgendwo aufschreibe aber dann grundsätzlich wenn ich sie brauche nicht mehr finde.

PassNummer Nachname und Geb Datum und dann spuckt das System den Antrag aus.

Evtl hast Du eine Null in Deiner Passnummer, die keine Null ist, sondern ein großßes O? Eines von beioden wird nicht vegeben, ich weiss aber nicht, welches. Einfach mal beides ausprobieren.

Ich hab immer eine Kopie dabei, damit ich das Notfalls nachweisen kann, sollten Probleme auftreten und zum anderen musst Du eigentlich Deine erste Adresse aktualisieren.

Ausserdem lege ich das pdf meist noch in meinem Postfach odfer einen Onlinespeicher ab, damit ich auch so Zugriff drauf habe (ist auch für evrl Kopien von Kreditkarten Pässen und anderen wichtigen Dokumenten ratsam)

Und Notfalls musst Du halt in den sauren Apfel beissen und einen neuen Antrag ausfüllen, kostet dann halt nochmal 14$, ist dann der Preis für die Vergesslichkeit ;-)

Was möchtest Du wissen?