Nilkreuzfahrt und Badeurlaub

3 Antworten

Hallo, ich fliege mit einer Freundin mitte Februar nach Ägypten.Haben das übers reisebüro gebucht. In der ersten Woche machen wir eine Nilkreuzfahrt 5* Vollpension auf nem Schiff (Dampfer) MS Romance und in der zweiten Woche sind wir in Hurghada im 5*Sterne Hotel. "the Grand Resort". Dad Hotel ist denk ich ganz gut. Zumindest von den Bewertungen her:-)Wir zahlen für zwei Wochen incl.Ausflugspacket 850 EUR. Ich denk da kann man nichts sagen. Frag doch einfach mal im Reisebüro nach!Die haben sehr gute Empfehlungen und man zahlt auch nicht unbedingt mehr als im Internet. Lg Susanne

Ich kann die nilkreuzfahrt-kombination von Berge und Meer sehr empfehlen. Berge und meer ist ja preislich sehr günstig (14 tage um 1000€) und kombiniert häufig Hurghada und nil oder sinai und nil. (letzteres ist besser, auch wenn ich selbst in Hurghada war). die schiffe haben alleweg eine durchaus hohe qualität und die ägypter scheuen keinen aufwand um jeden tag tolle speisen aufzutischen, ich kann nichts gegenteiliges sagen. viel pass! http://www.urlaubs-info.com/afrika/aegypten/aegypten-im-tal-der-koenige/

Hallo, also wir waren mittlerweile das 3. mal mit Ecco Reisen unterwegs. 5Schiff und 5Hotel in Hurghada für 14 Tage zwischen 800 und 1200€ pro Person mit all-in. 4Schiff ist natürlich günstiger, soll auch gut sein, aber war ich noch nie. All-in rendiert sich nach unserer Erfahrung nicht, wenn man hauptsächlich eher Wasser und selten Alkohol trinkt. www.ecco-reisen.com Die Preise variieren teilweise täglich. Wenn man mit dem Reisedatum etwas flexibel ist (1-2Wochen hin oder her) kann man da auch sehr günstige Angebote finden (z.B.600€p.P, 5, HP). Ausflugspaket für 169€ + Trinkgeldpauschale (ich glaube ca. 27€) kommen noch dazu. Visum ist meines Wissens bei Ecco mittlerweile inklusive.

Ausflüge: Wir haben das Ausflugspaket und Abu Simbel mitgemacht, aber auf 2x verteilt. Für 1 Woche hat uns das Ausflugspaket vollkommen gereicht. Es ist schon relativ umfangreich. Bis auf 1 Tag war jeden Tag ein Ausflug.

Ich hoffe das hilft euch... Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Was möchtest Du wissen?