nikodemus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kannst du. Phnom Penh ist eine schöne Stadt und ich bin mir sicher, dass du dort schöne ruhige Tage verbringen wirst. Auf jeden Fall musst du die Tempelanlage Wat Ounalom besuchen, wenn du dort bist. Gigantisch. Silvester würde ich persönlich auf einem Boot verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher! Vor Allem dann, wenn Du wenig von diesem "christlichen" Fest (und was der Kommerz daraus macht) hälst.

In dem weitgehend buddhistischen Land Kambodscha wirst Du kaum etwas vom kitschigen rot-weißen Christmas-TamTam mitbekommen. Allenfalls größere Hotels mit internationalem Publikum haben möglicherweise etwas dekoriert.

Aber, Hand auf´s Herz: Wer sucht denn auch im Dezember im warmen SO_Asien nach Weihnachtsstimmung "wie daheim"? Dafür sollte man hier in der Gegend bleiben oder allenfalls in die europäischen Alpen fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maximus 10.05.2012, 11:38

das finde ich danke nochmal führ deine auskunft

0

Was möchtest Du wissen?