Niedersachsen oder Niederlande?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde in Holland die Region Zandvoort/Katwijk/Nordwijk/Scheveningen empfehlen! Dort ist immer was los! Das Wasser zum baden ist immer da und geht bei Ebbe nur ca.10 m zurück! In Scheveningen gibt es ein Sealife Aquarium und der Freizeitpark Duinrell mit dem Tikibad ist auch um die Ecke! Hoffe ich konnte helfen!

LG Gressi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum nicht noch auf eine Insel? In NL wäre Schiermmonnikoog ein guter Tipp, oder eben die Ostfriesischen Inseln, wobei Juist etwas teuer ist und Borkum sowie Norderney nicht autofrei sind. Das Auto kann man in allen Fällen aber auf dem Festland lassen, ich würde niemals das Auto mit nach Borkum/Norderney nehmen, viel zu teuer. Besonders gut erreichbar ist Borkum ab Emden oder Norderney/Juist ab Norddeich. Spiekeroog (ab Neuharlingersiel) ist etwas für Naturfreunde. Den besten Strand hat Juist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
28.05.2013, 10:40

Hallo Seehund, wo warst Du so lange?

2

Was möchtest Du wissen?