Niederländische Spezialitäten für Vegetarier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das niederländische Nationalgericht Stamppot wird zwar oft mit rookworst (geräucherte Wurst) gegessen, muß man aber nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stamppot

Pfannkuchen sind typisch in den Niederlanden! Die kannst du nach deinen eigenen Wünschen füllen lassen :) Die süße Variente, die Poffertjes, solltest du auch probieren!