Nicaragua: welche Sehenswürdigkeiten, Städte und Landschaften muss man gesehen haben?

1 Antwort

Die Landschaft in Nicaragua muss mit ihren Seen und Vulkanen umwerfend schön sein! Du solltest auf jeden Fall mindestens einen Nationalpark besuchen!

Reiseziele in Kasachstan?

Ich weiß nicht wirklich viel über Kasachstan, aber mein Freund möchte gerne dieses Land bereisen. Sollte man sich zu diesem Zweck lieber einer Reisegruppe anschließen oder kann man auch gut als Individualtourist durch das Land reisen? Welche Städte sollte man sich in Kasachstan anschauen und welche Landschaften sind besonders schön?

...zur Frage

Eine Reise durch Finnland ist geplant, welche Städte sind unbedingt sehenswert?

Wer kennt sich ein bisschen in Finnland aus und kann mir sagen, welche Städte dort besonders sehenswert sind? Helsinki denke ich mal, dort werden wir auch ankommen, aber sonst? Welche Stadt muss man gesehen haben? Wer hat einen guten Tipp?

...zur Frage

Sicherheit in Managua, Nicaragua?

Wie sieht es mit der Sicherheit in Nicaraguas Hauptstadt Managua aus? Was muss man beachten?

...zur Frage

Nicaragua - gefährlich ?

als mein kumpel gehört hat dass ich nach costa rica geh und er gesehen hat dass es neben nicaragua liegt, hat er nur die hände über seinem kopf zusammen geschlagen. ich soll bloss weit weg von der grenze bleiben und bloss nicht rüber reisen. er meinte nicaragua wäre sehr bekannt weil es eines der gefährlichsten länder sei. in meinem costa rica urlaub hab ich jetzt viele nicas kennen gelernt und ich hab mich richtig mit vilen angefreundet und zu mir waren sie sehr sehr herzlich und super lieb. und sie meinten dass es gar nicht so schlimm ist und es auch viele touris in nicaragua gibt und haben mich für meinen nächsten urlaub eingeladen nach nicaragua zu kommen und sie zu besuchen. und auch viele voluntäre die ich in costa rica kennen gelernt hab, die aus aller welt kommen, haben nach dem voluntär vorgehabt mal nach nicaragua zu reisen. demnach kann es ja gar nicht so gefährlich sein wie mein kumpel sagt. er hat mir da voll die angst gemacht und jetzt würd ich gern wissen was denn nun stimmt. ich weiss so gut wie nix über nicaragua. oder war das früher mal so gefährlich und jetzt ist es besser? so wie etwa kolumbien?

...zur Frage

Neuseeland: Was muss man gesehen haben?

Was muss man in Neuseeland unbedingt gesehen haben? Welche Sehenswürdigkeiten, Städte, Strände, Landschaften.... darf ich mir nicht entgehen lassen? Danke für die Tipps!

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch in Nevada und weshalb?

War schon mal jemand in Nevada und kann mir berichten, ob sich ein Besuch dort lohnt? Was für Sehenswürdigkeiten gibt es dort und welche Städte sind schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?