Ney York, Washington, San Fransisco, LA, Grand Canyon, Las Vegas und Miami in 17 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sind denn alle Flüge schon gebucht? ich gehe davon aus.

mir ist dass ein zu durcheinander und hin und her. Ich hätte mich auf eine Region konzentriert. z.B. auf den Südwesten, da gibt es genug für mehrere Monate zu sehen.

wenn ich richtig gerechnet habe, hast du gerade 10 Tage für den Westen der USA. Da würde ich mehr Zeit in Vegas verbringen und z.B. einen Tagesausflug ins Valley of fire und ins Death Valley unternehmen. Oder einen Hubschrauberrundflug von Vegas zum Grand Canyon wäre auch eine Möglichkeit. In Vegas sind die Hotels unter der Woche, auch die guten recht günstig. Am Wochenende sieht das ganze wieder anders aus.

hast du deine Route mal in Google maps eingegeben?

Hier ist auch meine Empfehlung mal ins Amerika Forum bei den Reiseberichten und Routenplanungen nach Tipps und Anregungen zu schauen.

Zu New York: von A nach B kommt mit der U Bahn, also öffentlichen Verkehrsmitteln , zu fuß oder mit dem Rad. Ich würde einfach eine aufladbare metrocard kaufen, da du wenig zeit hast, ist das die beste Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightwish80 02.03.2016, 08:11

ach hatte ich vergessen zu New York nach DC:

Megabus kannst du  nehmen. ich würde Amtrak (Zug). Ist zwar teurer aber du sparst dir etwas Zeit und ist evtl. auch bequemer.

0

Ich kann mich den Kommentaren von von den Leuten hier nur anschließen. Frage: Willst Du ein bißchen Urlaub machen und Dinge in Ruhe anschauen? Dann empfehle ich Dir die Nordsee oder Ostsee. :-)

Das Programm von Dir würde ich noch mit 3 Tagen Alaska erweitern.

Scherz beiseite. Nach 25 Jahren USA Reisen kann ich Dir nur raten, daß Du dein Augenmerk erstmal nur auf ein Gebiet legst.

Aber bitte. Jeder so wie er mag.

Roetli 03.03.2016, 18:34

Der Tipp mit Alaska ist Spitze :-)

0

Willst Du meine ehrliche Meinung hören? Du tust mir jetzt schon leid. Du willst alles auf einmal und wirst am Ende fast gar nichts sehen. Ich glaube Du unterschätzt die Größe und die Entfernungen in den USA. Weniger ist manchmall mehr.

Nightwish80 02.03.2016, 16:30

Ich denke er hat sich mit dem ganzen Thema nicht beschäftigt.

Merkt man ja auch an den anderen fragen.

0

Was möchtest Du wissen?