New York Weihnachten 2014

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Komisch ich habe meine nyc reisen auch immer im Reisebüro gebucht und den flug auch immer so acht Monate im voraus gebucht. War kein problem. naja Pauschalreisen nach nyc gibt es ja nicht. Du buchst erst den flug und suchst dir dann das Hotel aus. zu der Jahreszeit würde ich ein zentrale gelegenes Hotel empfehlen. Das hat aber seinen preis.

in diesem Forum www.nyc-guide.de werden Flug specials gepostet.

für mich hat sia die perfekten Flugzeitein und suler Service.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
28.01.2014, 12:08

Klar gibt es Pauschalreisen - sind oft besonders günstig, gerade wenn man in sehr guten Hotels untergebracht sein möchte! Der Grund, waarum man solche erst ab Juli buchen kann - da kommen meist diese Angebote bzw. neuen Kataloge erst auf den Markt!

2

ich habe New York damals über ALDI-Reisen gebucht. veranstalter war Berge & Meer. Es war günstig und der Flug sogar mit Singapore Airlines. Die haben auf jeden Fall immer mal gute Angebote. Ich persönlich würde aber lieber Flug und Hotel getrennt buchen, ist meist billiger. Schau einfach mal bei Swoodoo, Momondo, Trivago ect. Ich buche meine Flüge auch immer schon lange vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?