New York einchecken mit 20 Jahre?
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und bin momentan am planen nach meiner Ausbildung im Februar für 1 Woche nach New York City zu fliegen. Beim buchen und auch auf Ratgeberseiten ist mir aufgefallen, dass man in NYC bzw. USA allgemein mindestens 21 Jahre sein muss, um in ein Hotel einchecken zu können. Sind das nur bestimmte Hotels oder giltet das für alle?
bitte um Antworten ;)
Grüße
2 Antworten

Also für hostels sollte das kein Problem sein.
bei Hotels bin ich nicht sicher.
schönes Geschenk zum Abschluss. Und Februar ist eine günstige Zeit für New York aber plane auch für schlechtes Wetter.

Sind nicht alle Hotels, musst immer in die Bedingungen schauen.
Ab 18 kann ich dir in New York die Citizen M Hotels (vorallem das am Times Square) empfehlen: https://www.citizenm.com/hotels/united-states/new-york

Nunja, NYC und Günstig gibt es auch irgendwie nicht. Für NYC Verhältnisse ist es aber auch eher untere Preisklasse.

Das ist klar. Ich war selbst ein paar mal da. Günstiger wären noch Hostels oder ein Hotel in anderer Lage.

Nunja, ob man allein mit 20 Jahren dann in andere Lagen möchte ist auch die Frage, da ist man dann mal schnell in eher nicht so guten Vierteln. Hostel wäre eine Alternative, aber da hat man meist keine Privatsphäre.

Gibt auch Hostel mit Einzel Zimmern, aber als allein Reisender ist es auch eine gute Möglichkeit Anschluss zu finden.
naja dann muss man sich vorher über die Gegenden informieren z.b Jersey oder oder am WTC isr es günstiger. Am Times ist halt mit die teuerste Gegend in nyc.
Ist ein schönes Hotel, aber nicht günstig.