New York, Bosten, Chicago, was darf ich auf dieser Route nicht verpassen?

2 Antworten

Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten in den Großstädten, ist die Gegend vom Staate New York und Conneticut wunderschön. Neu England - ein imposanter Küstenabschnitt. Am besten von New York mit dem Auto nach Boston und das Land genießen.

Ab NY die Ostküste mit u.a. Cap Cod, Boston (im Film in umgekehrter Reihenfolge) - und dann natürlich die Niagara-Fälle zwische Lake Ontario und Eriesee.

http://www.reisefrage.net/video/kleine-reise-entlang-der-ostkueste-der-usa-boston-cape-cod-new-york

Als Single Frau nach New York empfehlenswert?

Ich möchte mir einen Traum erfüllen und nach New York reisen um mir alle Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Ein Freund von mir hat das auch schon gemacht, allerdings ist er ein Mann und hat wenig Angst. Ist sogar in die Gebiete gegangen, die man laut Fremdenführer nicht betreten sollte. Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen und kann beruhigt alleine dort hinreisen. Stimmt das denn? Habt Ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Startplatz für den New York Marathon?

Am 1. November ist der New York Marathon und ich würde so gerne noch mitlaufen, wer kann mir helfen noch an einen Startplatz zu kommen?

Offiziell ist der Marathon schon lange ausgebucht, aber es gibt ja mit Sicherheit noch freie Plätze wegen Ausfällen etc., aber wie kommt man an diese ran?

Ich danke

...zur Frage

New York bei Nacht: 11 Std Aufenthalt

Hallo! Ich flieg mit meinem Freund im Februar nach Peru und wir haben am 21.02 von 21:25 bis 08:25 Aufenthalt am JFK in New York. Was würdet ihr empfehlen, wie man diese kurzen Zeit in New York am besten verbringen kann? Lohnt es sich nach Manhattan zu fahren, oder besser das Nachtleben in Brooklyn genießen? Alles was ich über die Stadt weiß, ist dass sie niemals schläft!

Ich schätze mal wir wären frühestens um Mitternacht wo und hätten dann so bis 5 Uhr Zeit, damit sich die Kontrollen noch ausgehen. Kennt vielleicht jm gute alternative Lokale um ein Bier zu trinken, oder schöne Nachtspaziergänge? Und ich frage mich auch ob Brooklyn nachts eine unsichere Gegend ist.

Bin für alle Tipps dankbar :-) Sophie

...zur Frage

Hard Rock - wo steht das coolste Café?

Wo ist eurer Meinung nach das coolste, ausgefallenste, abgefahrendste Hard Rock Café der Welt? New York? Oder doch eher Chicago? Oder ganz woanders?

...zur Frage

Bettwanzen auch in deutschen Hotels?

Habe gelesen, dass New York gerade unter einer Bettwanzenplage leidet. Muss man so etwas auch in deutschen Hotels befürchten?

...zur Frage

Sehenswuerdigkeiten Philadelphia?

ich plane einen kurzen auslfug dahin von New York. was soll ich mir anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?