neuseland arbeit

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r camellbone55,

erst einmal herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Da reisefrage.net eine Ratgeber-Plattform rund um das Thema Reisen ist, möchte ich dich darum bitten, in Zukunft etwas besser darauf zu achten, dass deine Fragen eindeutig zu diesem Thema passen.

Vielen Dank für dein Verständnis! Herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Was Du so willst oder auch nicht, ist völlig unerheblich: Ohne entsprechendes Visum darfst Du weder 1 Jahr noch kurze Zeiten in Neuseeland arbeiten. Und die potentiellen Arbeitgeber achten da auch darauf!

Wenn Du noch unter 31 Jahren bist, kannst Du das vereinfachte 'Working Holiday Visum' beantragen!

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Blauäugigkeit Visavorschriften in anderen Ländern einfach so übergangen werden wollen/sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?