Neuseeland: Nebenjob in Auckland gesucht!?

1 Antwort

Das meiste Geld wirst du in der Landwirtschaft als Erntehelfer verdienen können. Ich habe dazu folgenden Bericht im Internet gefunden: "Da die Landwirtschaft eine der größten Geldquellen des Landes ist, ist es kaum verwunderlich, dass sich hier für Reisende die besten Jobchancen ergeben. Besonders in den Sektoren Agrar, Gartenbau, Fischerei und Forstwirtschaft sind die Aussichten vielversprechend. Hier arbeitet man in manchen Fällen zwar bis zu 12 Stunden am Tag, doch die Bezahlung nach geernteten Kilos ist häufig an der Tagesordnung und verspricht bei viel Einsatz auch viel Geld." (Quelle: www.studentenpilot.de). Informiere dich am besten bei einigen Work and Travel-Agenturen nach solchen Jobs.

Wie viel habt ihr für eine USA Reise ausgegeben?

Hallo liebe Community,

ich plane gerade eine USA Reise, die ca. 3 Wochen gehen soll. Ich möchte auch einige Städte besuchen (Empfehlungen?). Ich habe mich gefragt, wie ihr diesen Trip organisiert habt - selber oder durch einen Anbieter? Wie viel Geld muss ich ungefähr einplanen bzw. wie sah euer Budget in etwa dafür aus und seid ihr damit gut ausgekommen?

Dankeschön :)

...zur Frage

Badearzt

hallo ,

wer kann mir einen Badearzt in Westerland / Sylt empfehlen ? Habe im Internet schon gesucht, aber am Besten funktioniert immer noch die Mund-zu-Mund-Propaganda . Eben ein Arzt der sich Zeit nimmt und nicht nur verdienen will .

Danke Euch

...zur Frage

Reise und Geldverdienen bei Minenarbeit in Australien verbinden?

Könnte man eine Reise nach Australien mit Geldverdienen durch Minenarbeit verbinden? Ich habe gehört, dass viele Leute nach Australien reisen, um dor in kurzer Zeit relativ viel Geld in den Minen zu verdienen. Was ist davon zu halten?

...zur Frage

Wo kann man in Santiago de Chile Geld verdienen bzw ein Praktikum machen?

Hallo, wir suchen nach einem (bezahlten) Praktikum oder einem Nebenjob, den man als Tourist mit einem Touristenvisum machen darf. Kennt sich da jmd aus und kann und vllt sogar Anlaufstellen in Santiago nennen?

...zur Frage

Neuseeland: zuerst Nordinsel oder Südinsel im Jan./Feb.

Wir planen eine Reise nach Neuseeland und haben ca. 4 Wochen vorgesehen. Die meisten Touren beginnen mit der Nordinsel. Macht es Sinn, zuerst die Südinsel und dann in den Norden zu fahren. Grund: ein Autovermieter bietet die Fährüberfahrt inclusiv an, wenn das Auto auf der Südinsel (Christchurch) übernommen wird. Wie ist es vom Klima her besser ab ca. Mitte/Ende Januar. Grob gedacht: von Christchurch nach Queenstown, Fox und Franz-Josef, dann nach Norden Abel Tasman Park, Fähre und dann die Nordinsel. Hat jemand dazu gute Ideen? Den extremen Süden der Südinsel wollen wir auslassen, dafür reicht die Zeit nicht. Nord- und Südinsel jeweils 10-12 Tage? Danke für Anregungen. Wir sind 2 Frauen in "fortgeschrittenem Alter", wollen aber trotzdem etwas aktiv sein (z.B. Tageswanderung, Schwimmen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?