Neuseeland - Günstige Camper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich selbst habe mit Apex Rentals - https://www.apexrentals.co.nz/ gute Erfahrungen gemacht. Das Auto war auch nicht so teuer, hatte es aber auch in der Nebensaison gebucht.

Weitere Anbieter die ich kenne wären da noch:

Britz - http://www.britz.co.nz/de/

Wicked - http://www.wickedcampers.co.nz/

Jucy - https://www.jucy.co.nz/

Lucky Rentals - https://www.luckyrentals.co.nz/

Bedmobils - http://www.bedmobils.com/

Vielleicht ist ja was dabei! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber HALLO... was für ein prompter Service.... Was war, wenn ich fragen darf, bei Dir die Nebensaison...? Später als März bzw. früher als November?

0
@Roetli

Danke! Noch ist es dessen ungeachtet leider nicht so weit... Muss noch etwas sparen... Die Genehmigung meiner Frau liegt allerdings schon vor ;)

Vermutlich wird es sich aber nun dessen ungeachtet doch leider erst im Februar/ März 2020 realisieren lassen, wenn der Job dann endgültig und unwiderruflich am Nagel hängt ... :((

Das Frühjahr 2019 droht nämlich schon wieder mit einigen mit meinem Plan nicht kompatiblen Terminen. Und für einen kurzen "Normalurlaub" ist mir die Reise schlicht zu lang und weit....

Aber Zeit geht ja bekanntlich schnell rum und Vorfreude ist die schönste Freude in der Hoffnung, dass man gesundheitlich fit bleibt. Dummerweise wird man eben auch noch jedes Jahr älter. .

1
@23Vanessa

Hatte jetzt endlich mal Zeit, mir in Ruhe Deine Tipps anzuschauen... Danke;)

0

Habe da auch schon rumgerechnet. Bei zwei Monaten ist so ein wenig die Grenze, wo man sich überlegen sollte, ob man da Ding kauft und dann wiederverkauft.

Du musst hier mit min. 5000 NZD rechnen, ohne Extras. Das ist dann der Wertverlust, den Du einkalkulieren kannst. Ist halt ein wenig mehr Aufwand.

Ansonsten schauen: Nord-Süd ist meist günstiger als Süd-Nord.

Hey,

ja, das sind die mit beliebtesten Monate in NZ, daher liegt preislich alles etwas höher. Schau vielleicht mal hier https://www.mietcamperaustralien.de/

Nicht nur Australien sondern auch Neuseeland wird angeboten. Und günstiger als direkt über die Anbieter. Sie geben immer noch einen zusätzlichen Rabatt.

Viel Spaß bei der Vorbereitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung