Neujahrsschwimmen in der Nähe von Köln?

1 Antwort

In der Art, wie es in Dresden praktiziert wird, ist mir in Köln und näherer Umgebung nichts bekannt. In Düsseldorf gibt es eine ähnliche Veranstaltung, die aus Sicherheitsgründen aber strenge Voraussetzungen an die Teilnehmer stellt: so muss man mindestens das Schnorcheltauchabzeichen haben und in einem Neoprenanzug antreten und mindestens 12 Jahre alt sein.

Draisine fahren in Westdeutschland (bei Köln)?

Könnt Ihr mir verraten, wo man in NRW Draisine fahren kann (Nähe Köln) und wo tolle Strecken dafür liegen?

Das wäre mal ein Abenteuer für die Kinder ;-)

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Wo kann man in Köln am schönsten am Rhein spazieren gehen?

Ich bin immer wieder mal kurz in Köln, in der Nähe des Doms war ich natürlich schon am Rhein spazieren, aber wo sollte man noch hin, wo ist der Fluß besonders schön in der Umgebung?

...zur Frage

Kann man bei Köln noch den Abbau von Braunkohle besichtigen?

Soweit ich weiß, wird zwischen Köln und Aachen noch aktiv Braunkohle gefördert. Kann man solch eine Abbaustelle offiziell besichtigen? Oder wenigsten aus der Nähe über einen Zaun gucken?

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Köln besuchenswerte American Diners?

Mir ist in Deutschland noch nie ein American Diner aufgefallen. Gibt es hier überhaupt originalgetreue Diners, besonders in der Nähe von Köln? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wo finde ich Wasserski-Seilbahnen in NRW?

Ich habe mal gehört, daß es irgendwo in der Nähe vom Ruhrgebiet eine Wasserskianlage gibt, auf der man mittels einer Seilbahn gezogen wird. Wer kann mir sagen, wo ich diese finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?