Neujahrsschwimmen in den Niederlanden - wo findet ein großes Event statt?

0 Antworten

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Auf welchen Schiffen finden noch Captain`s Dinner statt?

Ich war schon auf einigen Schiffen unterwegs, habe aber auf diesen Kreuzfahrten kein sogenanntes "Captain`s Dinner" erleben dürfen. Finden diese nur noch auf den renommierten Schiffen statt? Gibt es eine Übersicht über diese?

...zur Frage

Kastanienfeste in Südtirol - wer kennt sich aus?

Wo und vor allem wann finden die Kastanienfeste in Südtirol statt? Welches könnt ihr empfehlen? Wie viel Zeit sollte man für so eine Kurzreise einplanen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Gibt es in Holland noch Strände, die im Sommer nicht so überlaufen sind?

Wo könnte man eine Woche Sommerurlaub in Holland an der Küste verbringen, wo nicht so viel los ist? Gibt es noch Geheimtipps? Danke für Infos!

...zur Frage

Welcher Ort an der holländischen Küste ist noch recht idyllisch?

Wir möchten im Mai für einige Tage an die holländische Küste fahren. Wer kennt dort einen noch netten und idyllischen Ort für einen Strandurlaub? Ich kenne nur Noordwijk und Zandvoort. Beide Orte sind recht rummelig und verbaut, wie ich finde. Wer hat einen Tipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?