Neujahrsschwimmen in den Niederlanden - wo findet ein großes Event statt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einige.

Der Bekanntste ist: http://www.nieuwjaarsduik.nl in Scheveningen/ Den Haag

Fängt an um 12:00.

Mann kann da einfach hin gehen und teilnehmen.

Sehe unter für mehr Orte wo mann es machen kann. Die sind mehr oder weniger anerkannt. Daneben könnte es noch auf mehr Orte solche Tauche geben. Kein guter übersicht dafür gefunden leider.

NLTrier 29.12.2010, 00:06

Pass auf bitte.

Ich lese gerade: http://bit.ly/gENn7t

Das 5 Tauche schön abgesagt sind weil es Eis gibt im Wasser. (Doesburg, Borculo, Kropswolde, Dedemsvaat, Midwolde). Die sind alle im Innenland. An der Küste habe ich Sonntag noch keinen Eis gesehen, also für Scheveningen wird es jedenfalls kein Thema sein.

0

Was möchtest Du wissen?