Neujahresbrunch in Wien: wohin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt neben dem Schloss Schönbrunn haben mich Wiener Freunde mal zu einem Brunch mitgenommen.Da konnte man bekommen, was das Herz begehrte und wer wollte, konnte sich im Untergeschoss gleich beim Bäcker die ofenfrischen Neujahrsbrötchen holen. Ich kann es empfehlen. http://www.schoenbrunn.at/besucherinfo/cafes-restaurants.html Neben dem Cafè/Restaurant hat es auch einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Ich fand es total angenehm und wenn man zu viel gefuttert kann, kann man das mit einem Spaziergang im Schlosspark gleich wieder ein bisschen abtrainieren :-)

Die Antwort von Gast ist ein Fake,wie immer.

Die Goldene Schwalbe gibt es nur in Graz.

ihr könntet im Intercontinental Hotel sehr gut brunchen, kann ich empfehlen, kenne allerdings nicht die Preise und sicher wirst du wegen der Teilnahme fragen bzw reservieren müssen.

Dann kann ich auch noch das Steigenberger Hotel empfehlen. Ich kenne die Hotelkette ist sehr gut, jedoch kenne ich nicht den Brunch in Wien.

Was möchtest Du wissen?