Neues Indien Visum Online Formular

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo tripcheck,

hat ja glücklicherweise noch geklappt, aber dennoch farge ich mich wie du in indien ohen ausreichendes englisch zurechtkommen möchtest.

ich will damit sagen, das indische englisch ist so und so schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenngleich auch recht einfach gehalten im alltag!

aber so ganz ohne, scheiterst du ja schon am fahrkartenschalter. nimm dir doch jedenfalls ein dictionary mit.

nimme es doch zum anlass das versäumte nachzuholen, es lohnt sich auf alle fälle dein englisch zu vervollständigen! du verpasst sonst wirklich die tollsten dinge beim reisen....;-))

mach gut, und schöne zeit in indien, wird schon klappen, die inder sind ein sehr hilfsbereites volk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timos 11.06.2012, 09:15

Naja ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Einreise nach Nepal. Also ich konnte die Visas nicht wirklich übersetzen, da hab ich mir dann einfach so einen Onlineübersetzer den hier (http://de.textking.com/) und die haben das Formular exakt übersetzt. Was ich shcon wichtig finde, weil es dann doch mal um die Details gehen kann.

0

Hallo, das Ausfüllen ist in der Tat nicht einfach. Einen deutschen Online-Antrag für das Indien Visum gibt es noch nicht.

Habe aber eine deutsche Beschreibung der Eingabeseiten gefunden. Schau mal hier:

www.visumdienst.de/visum/indien

unter download.

Hiermit kann man den Antrag ausfüllen, wenn man der engliechen Sprache nicht so mächtig ist.

Die Firma hilft Dir auch bei der Abwicklung - falls gewünscht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?