Neuengland / USA Osten: Reiseführer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nur Neu-England bereisen willst,ist wahrscheinlich der erstgenannte besser für Dich - der amerikanische 'Osten' geht ja von der kanadischen Grenze bis runter nach Florida! Ich nehme an, in so einem globalen Reiseführer kommt dann Neu-England eher ein wenig zu kurz!

Also in die Buchhandlung und schauen, wo Euer Zielgebiet möglichst umfangreich dargestellt ist (oder auch erst mal in die nächstgelegene Bücherei, um sich beide Reiseführer daheim in Ruhe durchlesen und dann entscheiden zu können)!

"Besser" gibt es nicht.

"Anders" ist das Wort, das hier passt:

Jeder Autor baut seinen Reiseführer anders auf und bringt die Infos anders im Buch unter.

Du musst Dir tatsächlich die Mühe machen und in einer GUTEN Buchhandlung die vorhandenen Reiseführer direkt und selbst miteinander vergleichen. Dann wirst Du bald den für DICH besten Reiseführer erkennen.

(In dem Fall halte ich gar nichts vom Versandhandel. Es ist fast so heikel den richtigen Reiseführer zu kaufen, wie beispielsweise die richtigen Schuhe. Beides sollte man vor dem Kauf persönlich in Augenschein nehmen und "probieren")

Ich finde die von Vis-a-Vis am besten! Ich fliege jetzt auch nach New York und gehe dann nach Neuengland und habe mir beide gekauft. Ich hatte einen Vis-a-Vis-Führer in Istanbul und bin seitdem Fan davon.

Was möchtest Du wissen?