Neue Aussicht vom "Scherben-Turm" in London?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, kann auch nur sagen, was ich gestern in den Nachrichten auf allen Kanälen gesehen habe: Die "Scherbe" ist das höchste Gebäude in Europa. Wenn das Wetter schön ist, soll die Sicht auf London und Umgebung sensationell sein. Um auf die Plattform zu gelangen, muss man 30 Euro hinlegen. Das ist natürlich heftig. Zum Vergleich: Habe vor 2 Jahren in Taiwan 10 $ bezahlt für die Fahrt zur Plattform des 101, immerhin das zweithöchste Gebäude der Welt. Aber London ist halt teuer. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanuk 02.02.2013, 12:32

Der Burj Khalifa kostet neu auch US$40.-- und man kann nicht einmal ganz hinauf. Da der Scherbenturm relativ neu ist, denke ich, dass Du erst mal die Warteschlangen begutachten solltest :-)

0
ManiH 02.02.2013, 22:10

Für den Burj Khalifa haben wir zuletzt, jedoch gebucht über das Hotel, 20 € bezahlt. Eine Buchung im Voraus über das Hotel wo man sich in VAE aufhält oder bereits von zu Hause aus über das Internet, ist preisgünstiger als direkt vor Ort und du hast dann auch eine gebuchte Eintrittszeit und musst nicht warten.

0
allradfan 03.02.2013, 10:01

Hallo, die 30 Euro pro Person wäre mir persönlich zu viel. Da würde ich lieber mit meiner Frau und den 60 Euro Essen gehen.

0

Was möchtest Du wissen?