Neu Ausstattung der Lufthansa 747-400

2 Antworten

Der Flug nach Dubai dauert 6 Stunden.

Wir sind dahin schon mit den unterschiedlichsten Flugzeugtypen mit der Lufthansa, mit der BEA, mit Emirate und auch mit Etihad gepflogen. Von all den Airlines sind wir schon begeistert, aber auch sehr enttäuscht gewesen. Ebenfalls von dem Servicepersonal auch das war sehr unterschiedlich. Wir haben uns auch schon bei Emirates und bei Etihad ueber das negative Serviceverhalten der Crew und das angebotene Essen mehr als gewundert.

Verwende den von Perry012 angegebenen Link und Schau dir mal die Ausstattung bzw. Sitzanordnung an. Wir persönlich hatten schon sehr angenehme Fluege mit LH nach Dubai.

Natürlich könnt ihr auch Business Class buchen um einen rundum angenehmen Flug zu genießen.

Deine Angaben sind zu ungeneu aber wenn du deine Flugnummer hier eingibst findest du es heraus ob du Video im Sitz hast. http://www.seatguru.com/findseatmap/findseatmap.php

leider ist dieser Flugtyp manchmal noch ohne Video in den Sitzen. Aber Radio ist verfuegbar. Ansonsten glaenzt Lufthansa natuerlich mit engen Sitzreihen und patzigen Saftschubsen. Aber sind ja eh nur 5Stunden das geht alles noch. Hab mal 14Stunden in dem Ding gesessen OHNE Radio und nur ein Mr Bean Film auf einem Fernseher im Gang. Lufthansa moechte aber wieder von einer der schlechtesten Fluglinien yu den guten gehoeren. Kann also sein das der Flugtyp schon umgeruestet ist.

0

Was möchtest Du wissen?