Nette Plätze in Südtirol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GschaiderW. Südtirol ist sehr vielseitig. Es gibt wunderschöne Badeseen, tolle Berge wie die Dolomiten sowie auch sehenswerte Städte wie z.B. Meran und Bozen. Für ein Pärchen wie euch würde ich das Meraner Land empfehlen, vielleicht am Besten die Ortschaft Dorf Tirol, welche einen traumhaften Blick über die Stadt Meran bietet. Einige Hotels haben Pools wo man gemütlich relaxen kann und noch dazu das Panorama der Stadt genießen kann. Weiters befinden sich nicht weit entfernt die zwei Seen: Der Kalterer See sowie der Montiggler See, wo man baden kann. Eine weitere Möglichkeit ist ein Besuch der Therme Meran. Es gibt viele tolle Attraktionen rund um Meran.

Hi, warst du schon mal in Meran? Ich habe letztens Urlaub in Obermais gemacht und war in diesem Hotel https://www.bavaria.it. Absolut zu empfehlen und wir haben viele romantische Abende im hoteleigenen Park gehabt und werden nächstes Jahr wieder hinfahren!

Was möchtest Du wissen?