Nette Pension in Koblenz gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich in Koblenz war, habe ich immer im Contel Hotel übernachtet. Die haben eine schöne Terasse wo man draußen gut essen kann. Die Zimmer sind ein bisschen urig, aber ich war immer zufrieden und das Personal konnte mir sogar bei komplizierteren Sachen gut helfen und war sehr freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine günstige und sehr schöne Alternative ist die Jugendherberge in Koblenz ( http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/koblenz/portrait/ ). Diese ist sehr zentral gelegen und bietet auch Einbettzimmer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
21.03.2013, 16:54

Hallo j4ck1909,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf eine bestimmte Seite als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf, sonst muss ich deine Antwort, oder Teile daraus leider entfernen!

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße, Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?