Naturpark Dobratsch auch im Winter offen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Naturpark ist im Sommer und im Winter wunderschön. Wie Maxilinde schon richtig gesagt hat, kommt ganz auf deinen Geschmack an. Wenn du spontan bist kannst du auch noch mit dem Postbus in die Region fahren, die fahren bis Samstag 26. Februar dorthin. http://www.postbus.at/de/Regionen/Kaernten/Ausflug/DOBRATSCH_Winterfahrt/index.jsp

RemiDemi 28.02.2011, 15:02

Danke sehr toller Tipp, werde mich gleich umsehen ob das auch nachher noch möglich ist, haben ja morgen schon März!

0

http://www.naturparkdobratsch.info/

was meinst Du mit"offen"?Der Naturpark ist da,Sommer wie Winter.Im Sommer geht man wandern,im Winter nimmt man die Schneeschuhe

das der Alpengarten jetzt geschlossen ist versteht sich von selber,liegt ja Schnee drauf;-) Das Zehner Schutzhaus ist geöffnet,die Naturlehrpfade sind vom Schnee bedeckt

Wenn Du also Winterruhe und Natur genießen möchstest dann nix wie hin,wer sich eher für Pflanzen und Geologie interessiert sollte bis zum Frühsommer warten

RemiDemi 28.02.2011, 15:01

War nur ne Frage, denn z.b. Lainz ist auch nicht immer offen, darum die Frage, sollte nicht blöd wirken.

0

Was möchtest Du wissen?