Naturkundemuseum in Maria Laach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, wenn du bei Tante Goggle "Naturkundemuseum Maria Laach" eingibst, dann ist gleich das erste Ergebnis ganz oben die Homepage des Museums :-) "Soll es geben" kann also mal in "gibt es" geändert werden. Ich war selbst noch nicht da, aber auf der Seite kriegst du ja zumindest mal Informationen, was dort ausgestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toughdough
16.10.2012, 10:08

Danke für die Info. Die offiziellen Sites googeln kann ich natürlich auch. Deshalb freue ich mich immer über ungefilterte Erfahrungen aus der Community...

0

Auf http://www.naturkundemuseum-maria-laach.de/ findest du weitere Informationen. War allerdings noch nie selber drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?