Nationalparks in El Salvador?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, du wirst sicher nicht unbedingt eine antwort brauchen von jmd. der gar keinen nat.park besucht hat. ich war jedoch voriges jahr in el salvador (allein als frau, geht), jedoch nicht in einem nat.park. was ich dir aber sagen kann (ich weiß nicht was du in zentralamerika schon kennst?), daß: in el salvador 80% d. landesfläche abgeholzt sind, es so staubig war wie nirgends zuvor, es sogut wie keine naturflächen mehr gibt, das land extrem überbevölkert ist ! ich kenne alle länder in zentralamerika und hatte gerade vor 3 min. am tel. wieder ein playdoyer gehalten FÜR costa rica. es ist auch DAS schönste land in ganz zentralamerika und hat die meiste natur! die meisten tiere die ich je in einem land sah!, 50 % d. landesfläche nat.park! belize hat mit die unberührteste natur!! werde dir wahrscheinlich nicht viel geholfen haben, weil wenn jmd. nach el salvador will, wird er schonm wissen warum. falls du wg. dort and. fragen hast gerne... lg aus wien, t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?