Nationalpark Seine Normandie?

1 Antwort

Meinst Du Mont Tremblant ? Da Deine Frage etwas unklar ist, schlage ich Dir vor ein bisschen zu googeln: "Nationalpark bei Le Havre" - es gibt da nicht nur einen.

Wo USA Roadtrip buchen?

Hallo, ich plane für dieses Jahr einen USA Roadtrip. Und jetzt stelle ich mir gerade die Frage wo sollte man einen Roadtrip am besten buchen wenn man es vom Flug und Mietauto her am günstigeren haben will? Im Reisebüro oder doch lieber im Internet? Oder gibt es da keine großen Unterschiede?

...zur Frage

Tour durch den Corcovado Nationalpark in Costa Rica?

Wie macht man am besten eine Tour durch den Corcovado Nationalpark in Costa Rica? Wo kann ich eine geführte Tour buchen? Wie sind in etwa die Preise und wieviele Tage sollte ich einplanen?

...zur Frage

Was gibt es in Ostrussland zu entdecken?

Es wird immer so wenig über den asiatischen Teil Russlands gesprochen, insbesondere die östlichen Ecken. Was gibt es dort zu entdecken?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

Meine Frau und ich wollen in einer Woche (vom So 8.7. bis So 15.7.) einen Bus mieten, in dem wir schlafen können, und mit dem wir kopfortabel die Bretagne erkunden können. Es sollte also kein riesiger Kampingwagen sein, sondern eher so VW-Bus Größe. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?