Nächste Woche Dienstreise nach Berlin, Hotel ist in Mitte - empfehlenswerte Bars für den Feierabend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auch den Bereich rund um den Hackeschen Markt empfehlen. Der ist recht nah am Alexanderplatz und wenn es dir zum Laufen zu weit ist, einfach eine Station S-Bahn oder Straßenbahn fahren. Aber du kannst auch am Alexanderplatz einfach mal am Wasser langlaufen (also dafür von Alexanderplatz Richtung Potsdamer Platz laufen, da überquerst du dann das Wasser). Dort sind auch schöne Restaurants und Bars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die bellinilounge empfehlen. Die ist in der Oranienburgerstraße wo abends immer was los ist. Restaurants gibts dort auch einige.

http://www.bellinilounge.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sammy1999 26.08.2011, 13:56

Hab mir die Seite angeschaut! Sieht auch gut aus! Ich denke, da schau ich auch mal rein :-) Danke!

0

hallo sammy, hm, ist nicht so leicht da ich dich und deinen geschmack nicht kenne . vielleicht ist das felix, naehe brandenburger tor/ reichstag was fuer dich. http://www.felix-clubrestaurant.de/ garantiert was finden wirst du in prenzlauer berg (schoenhauser allee, eberswalder allee, greifswalder str.). hackischer markt hat auch viel zu bieten. besonders bei schoenem wetter, ein biergarten neben dem anderen. wenn du sagst was dir in etwa gefaellt, ist es leichter was vorzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sammy1999 26.08.2011, 13:54

Danke für die Tipps! Ich denke zwar das Felix ist nicht so sehr mein Geschmack. Aber die Biergarten am Hackeschen Markt werde ich mir auf jeden Fall merken. Gemütlich ist immer gut. Und Biergärten sind das ja in der Regel. Einen Spaziergang durch den Prenzlauer Berg werde ich dann auch mal machen, wenn noch Zeit ist. Danke! :-)

0

Was möchtest Du wissen?