Nächste EXPO in Europa?

2 Antworten

Die nächste EXPO findet 2010 in Shanghai, China statt. Sie geht vom 1. Mai bis 31. Oktober. Das Motto ist "Better City, Better Life". Hier ist die offizielle Homepage dazu, allerdings auf englisch: http://en.expo2010china.com/

2

Danke Piranha, aber mein Frage bezog sich auf Europa. Von der EXPO Shanghai weiß ich bereits. :-)

0
3
@riotrio

Oh, stimmt. Da hätte ich wohl mal die Frage richtig lesen sollen :-)

0

Die nächste in Europa soll meises Wissens 2015 in Mailand stattfinden.

Wann kommt man kostenlos in die St Pauls Cathedral?

Es soll in London in der St Pauls Cathedral ab und zu eine Art Konzert am Abend geben, das kosten los ist und zu welchem die Kathedrale auch keinen Eintritt kostet. Wann findet das ganze statt?

...zur Frage

Welche Buchungswege kann das klassische Reisebüro wahrnehmen?

Was versteht man unter einem virtuellen Reisebüro und wie sieht der Buchungsweg aus?! Freue mich über jede Antwort, danke...

Gruß lolek

...zur Frage

Wer kennt in Deutschland gute Wandermessen?

Wir würden gerne mal eine Wandertour in Deutschland machen und möchten uns Tipps auf einer Wandermesse holen. Wer kann in Deutschland eine gute Messe empfehlen? Wann findet diese statt?

...zur Frage

Wann beginnen die Bregenzer Festspiele?

Weiß jemand , wann die berühmten Bregenzer Festspiele beginnen? man muss sich doch sicher früh genug um ein Hotel bemühen? Freue mich über alle Infos !

...zur Frage

Wer kann mir erklären was das "Tollwood-Festival" in München ist - muss man das gesehen haben?

Meine Schwester schwärmt vom Tollwood Festival in München - aber was ist das genau? Ein Weihnachtsmarkt? Was ist daran so spektakulär..... wer weiss etwas darüber? Wann und wo findet es statt? Kann man da auch Kinder mitnehmen?

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Bahncard?

Findet man im Internet irgendwo einen Rechner, mit dem man sich ausrechnen kann, ab wann sich eine Bahncard lohnen würde? Gilt die eigentlich auch für diese Ländertickets? Also zB das Hessen Ticket oder das Baden Württembergticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?