Nachtzug nach Rom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist wie gesagt schon mal gestellt worden. Daher nur kurz: Die Preise für diese Züge sind super, man kann tolle Schnäppchen machen. Tu' dir aber den Gefallen, einen Schlafwagen zu nehmen! Sonst wird es wirklich schrecklich anstrengend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war noch etwas jünger als ich mit dem Nachtzug von München nach Rom gefahren bin. Da hab ich die Nacht gut weggesteckt und konnte am nächsten Tag schon den ganzen Tag Sightseeing machen. Wie es mir heute damit gehen würde, kann ich nicht sagen... aber die Schlafwagen sind wirklich nicht schlecht, sodass man die Fahrt mit dem Nachtzug durchaus in Erwägung ziehen kann, außerdem ist das ja auch mal ein Erlebnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg mit AIr Berlin das ist günstig ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?