Nachtskifahren in der Nähe von München?

1 Antwort

Am Blomberg in der Nähe von Bad Tölz kann man täglich von 19 bis 22 h Nachskifahren. Die Kosten liegen bei 8,- € für drei Stunden mit Flutlicht und Musik. Der Hang und der Boarderpark ist dann beleuchtet. Man nennt das dort "After Work Skiing". Am besten vorher anrufen und die Schneelage abfragen. Info-Tel: 08041 - 3726

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Apulien

Hallo!

Ich möchte Anfang September nach Apulien.... Es sollte maximal 3 Std von Neapel entfernt sein, da wir von dort mit dem Auto losfahren und nur 2 Nächte zur Verfügung haben um in Apulien zu sein.

MEine Frage ist nun, welchen Ort ihr mir empfiehlt?? ICh schwanke zwischen VIESTE, TRANI oder MANFREDONIA GEgend?? Wir suchen schöne Srände mit klarem Wasser.... das ist unser einziges Kriterium für den Kurzurlaub!

Bitte um Tipps! DAnke!! LG

...zur Frage

Entschädigung bei Flugverspätung von American Airlines

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mir ist folgendes Widerfahren: Als ich meine Heimreise von JFK über ZRH nach VIE angetreten habe drehte die Maschine nach einer Stunde Flug über dem Atlantik um und kehrte nach JFK zurück. Begründung war ein technisches Gebrechen. Am JFK Airport habens sie uns einen Voucher für Verpflegung (20$) gegeben. Weiters haben sie einen späteren Ersatzflug angeboten - 1. Ordnungsgemäße Abflugszeit war 1800 - Ersatzflug ging dann gegen 00:00 (nach mehrmaligem "delay") in die Luft --> 6 Std verspäteter Abflug. In Zürich habe ich natürlich meinen Ordnungsgemäßen Anschlussflug verpasst und wieder einen Voucher zur Verpflegung (20CHF) erhalten. Weiters wurde ich für den Ersatzflug ZRH - VIE nicht verbucht (warum auch immer, anscheinend haben sie auf mich vergessen). Nach einer Stunde in Zürich am Schalter haben sie mir dann gesagt dass heute alle Maschinen nach Wien voll ausgebucht sind und gaben mir die Möglichkeit über München zu fliegen was ich auch schließlich tat. Ordnungsgemäße Ankunft in Wien wäre um 12:55 gewesen, tatsächliche Ankunft war um 20:30.

Welche Ansprüche kann ich nun geltend machen und was würde mir als Entschädigung zustehen? An wen wende ich mich (eventuell onlineformular)?

(Distanz über 3500km und Verspätung mehr als 5 Std.)

Vielen Dank im Voraus Laurenz

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Holland (Nähe Aachen)

Ende September werde ich für einige Tage in Aachen sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Sehenswürdigkeiten es in Holland , aber auch nicht so weit von Aachen entfernt, gibt? Welche Städte sollte man besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?