Nachtleben Mallorca

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wann Du hinfliegst. In der Hochsaison wirst Du fast überall fündig. In Santa Ponsa auf jeden Fall und Du lernst auch noch eine Menge Engländer kennen. Für Paguera gilt dasselbe.

Die Ostküste bietet auch einiges. Cala Ratjada ist z. B. der Urlaubsort von Dieter Bohlen.

Also in Paguera und Santa Ponsa ist eher tote Hose, wo noch viel los ist, ist im Osten der Insel. Cala Millor und Cala Ratjada. In Cala Ratjada kann man z.B sehr gut im Physical feiern gehen ;-)

Da würde ich dir zu dem Ort Cala Ratjada raten! Das Publikum ist in der Hochsaison eher jung, Discos und Clubs findest du dort zur Genüge.

Viel Vergnügen und einen schönen Urlaub wünsche ich dir!