Nachtleben Mallorca

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wann Du hinfliegst. In der Hochsaison wirst Du fast überall fündig. In Santa Ponsa auf jeden Fall und Du lernst auch noch eine Menge Engländer kennen. Für Paguera gilt dasselbe.

Die Ostküste bietet auch einiges. Cala Ratjada ist z. B. der Urlaubsort von Dieter Bohlen.

Also in Paguera und Santa Ponsa ist eher tote Hose, wo noch viel los ist, ist im Osten der Insel. Cala Millor und Cala Ratjada. In Cala Ratjada kann man z.B sehr gut im Physical feiern gehen ;-)

Da würde ich dir zu dem Ort Cala Ratjada raten! Das Publikum ist in der Hochsaison eher jung, Discos und Clubs findest du dort zur Genüge.

Viel Vergnügen und einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Wer kennt Paguera / Mallorca und wünscht sich dort etwas zum feiern für jedes Alter?

Meine Frage ist, an die Leute die Paguera auf Mallorca kennen, ob man dort nicht etwas machen sollte / kann, das es mal etwas zu feiern gibt für jedes Alter. Ich meine damit, es gibt ja schon ein Stadl das aus dem TV bekannt ist, wo 20 Leute rein passen und das wars dann auch, was um Mitternacht quasi wie alle anderen Bars so gut wie schließt und leise weiter machen muss aber wer würde sagen, dort sollte was ähnliches in groß mal hin, sprich nennen wir es beim Namen, Arenal den Ballermann zum feiern in 1-2 großen Läden nach Paguera bringen die bis morgens dann auf haben. Was haltet ihr davon ? Es muss doch mal jemanden geben der das umsetzen kann.... Ich finde es fehlt da total.

...zur Frage

Kennt jemand nen guten Club in Sofia?

Bin am Wochenende in Sofia und wäre eher an elektronischer Musik interessiert. Techno / House. Am liebsten nen "normale Leute Club" kein Schickimicki.

...zur Frage

Orte in der Nähe vom Ballermann/s' arenal

Hallo meine Lieben, und zwar, habe ich vor in kurzer Zeit mit einer Freundin nach Mallorca zu fliegen um ein wenig 'die Seele baumeln zu lassen' ( HA HA). Das Problem ist nur, dass unser Budget dieses Jahr, aus verschiedenen Gründen sehr klein ausfällt und wir deshalb etwas improvisieren müssen und welcher Urlaubsort eignet sich mehr für eine billige Reise wie Mallorca. Um auf den Punkt zu kommen. Wir haben einige Pauschalreisen direkt gefunden, die aber doch ziemlich teuer ausfielen, aber auch mehrere, die sehr günstig waren. Das Problem ist, dass diese Hotels sich meistens in Orten wie Can Pastilla, Paguera, Cala Ratjada, Can Picafort und Cala Figuera befanden. Meine eigentliche Frage ist nun, ob es von diesen Orten lange an den Ballermann dauert (Fußmarsch) oder ob ich mir das im großen und ganzen abschminken könnte von dort aus zu Fuß an die Partymeile zu kommen. Ich kenne mich in Mallorca leider gar nicht aus und habe auch durch Google nichts näheres zu den Orten rund herum Mallorca erfahren können. Vielen lieben Dank für eure Antworten im vor raus und ich hoffe es sind einige Mallorcakenner unter euch.

Viele liebe grüße, schwimmi

...zur Frage

Nachtleben in Oslo, wo findet man in der Innenstadt die angesagtesten Clubs und Bars?

Gibt es in der Innenstadt von Oslo auch eine Art "Kern des Nachtlebens", also eine Ecke, in der man viele gute Cafes, Bars und Clubs findet?

...zur Frage

Nachtleben in Mannheim?

In Mannheim soll es ein ganz gutes Nachtleben geben. Da ich demnächst am Wochenende dort bin, würde ich gerne dort ein bisschen ausgehen. Könnt ihr ein paar Discos oder Kneipen empfehlen?

...zur Frage

Nachtleben von Ankara im Vergleich zu Istanbul?

In Istanbul geht ja grundsätzlich abends vielerorts die Post ab. Wie sieht es im Vergleich dazu in Ankara aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?