Nachtleben in Vancouver?

1 Antwort

Lonely Beach oder White Sand Beach auf Ko Chang in Thailand?

Welchen Ort könnt ihr in Thailand auf der Insel Ko Chang für eine entspannte Abschlusswoche empfehlen? Wir wollen gerne ein bisschen unter Leuten sein und ein gemütliches Bier am Strand trinken. Sind die Unterkünfte am Lonely Beach oder am White Sand Beach besser? Vielleicht könnt ihr mir auch gleich noch eine Unterkunft empfehlen...

...zur Frage

Vancouver - Kriminalität

.... wie bereits einmal geschrieben, würde ich gerne nach Vancouver reisen. Jetzt habe ich im Internet diverse Artikel gefunden, dass insbesondere vor den olympischen Spielen, zahlreiche Morde in der Stadt passiert waren. So liest man beispielsweise von einer Frau, die unbescholten in einen Schusswechsel geraten ist. Es wird von weiteren haarsträubenden Fällen berichtet. Wenn man die Berichte so liest, hat man das Gefühl, es handle sich um eine nicht sehr sichere Stadt, mit etlichen Bandenkriegen.

Nun, kann man wirklich "ohne Angst" dorthin reisen bzw. haben sich diese Bandenkriege etwas beruhigt? (Mir ist klar, dass man die üblichen Sicherheitsvorkehrungen einhalten sollte.)

...zur Frage

Nachtleben in der ewigen Stadt - welchen Club in Rom könnt ihr mir empfehlen? Wo ist was los?

Wir planen über Silvester nach Rom zu fahren und da wollen wir uns natürlich auch ins Nachtleben stürzen.... welchen Club in Rom könnt ihr empfehlen? Wo ist was los in der ewigen Stadt? Was ist gerade angesagt? Sind die Eintrittspreise wirklich so hoch? Wer kennt sich aus und kann uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Nachtleben in Valencia, Spanien?

Wo spielt sich in Valencia das Nachtleben ab? Welche Kneipen und Bars könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Angeln gehen bei Vancouver, Kanada?

Wir würden gerne bei Vancouver, Kanada, angeln gehen. Wie stellt man das am besten an? Gibt es spezielle Anbieter dafür? Soweit ich weiß wird die Fischerei in Kanada sehr streng kontrolliert... kann man denn da überhaupt als Touri fischen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?