Nachtleben in Oslo, wo findet man in der Innenstadt die angesagtesten Clubs und Bars?

1 Antwort

Wo kann man auf der Khao San Road gute Partys feiern?

Wer ist ein alter Hase im Nachtleben von Bangkok und kann mir einen Tipp geben, wo man auf der Khao San Road die besten Partys feiern kann? Gibt es Bars oder Clubs, die wirklich legendär sind für ihre guten Partys? Freu mich schon auf eure Tipps ;)

...zur Frage

Während der Semana Santa nach Madrid reisen?

Hallo =) Ist es empfehlenswert während der Semana Santa (die Woche vor Ostern) nach Madrid zu reisen? Vor allem im Bezug auf das öffentliche- bzw. Nachtleben? Sind Läden und Sehenswürdigkeiten geöffnet? Und vor allem, ist am Abend etwas los in der Stadt? Sind Bars bzw. Clubs geöffnet?

Danke schonmal im Voraus =)

...zur Frage

Welches Arrondissement in Paris gilt momentan als Szeneviertel?

Welches Arrondissements ist zur Zeit unter Studenten und jungen Leuten angesagt? Gibt es so etwas wie ein Szeneviertel? Wo in Paris findet man viele Cafes, Kneipen und nette Geschäfte ...?

...zur Frage

Amsterdam mit 17?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt mit 17 nach Amsterdam zu fahren? Meine beiden Freundinnen wären zu dem Zeitpunkt schon 18, nur ich hab leider des Pech da erst 17 zu sein. Ich meine im Bezug auf das Nachtleben und die coffeeshops.. Hat man auch unter 18 die Möglichkeit in paar Clubs oder Bars und halt auch in coffeshops rein zu kommen? Vielleicht hat ja jemand schonmal die Erfahrung gemacht. Wär echt dankbar über Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

In welchem Viertel von Melbourne findet man abends viele Restaurants, Kneipen, Clubs etc.?

In welchem Viertel von Melbourne ist abends am meisten los? Wo trifft man sich, um gemeinsam ins Restaurant, in die Kneipe oder einen Club zu gehen? Gibt es so was ähnliches wie ein Szeneviertel?

...zur Frage

Wo kann man abends gut in Salzburg ausgehen?

Ich fliege am kommenden Wochenende für 2 Tage nach Salzburg und würde dort abends gerne gepflegt ausgehen. Wer hat eine nette Adresse für einen guten Club oder eine angesagte Disco für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?