Nachtleben in Istanbul, Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Istanbul geht gut die Post ab, in den Bars kann ein Bier auch mal über 20 Euro kosten, also Vorsicht.

Bebek Bar, James Joyce, Touchdown, Andon, 360, Anjelique, Evim, NuBlu East usw...

Istanbul hat wirklich ein tolles Nachtleben. Am besten, du schlenderst abend durch den Istiklal Caddesi im Stadtteil Beyoglu. Da ist links und rechts ein riesiges Kneipenviertel. Kenn ich so von keiner anderen Stadt in Europa. Da suchst du dir das Passende aus.

Vorsicht, es gibt viele Schlepper, die dich zu einer völlig überteuerten Tabledance-Bar oder sowas ähnliches überreden wollen.

Grüße Julius

www.travel-report.info

Lieber julius35,

bitte achte darauf in Zukunft keine Eigenwerbung mehr zu posten, deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0