Nachtleben in Brisbane, Australien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Nachtleben in Brisbane ist nicht so bunt wie z.B. in Sydney und hat auch keine bestimmten Stadtteile. Es ist City oder eher nichts. Es spielt sich in der Regel überall in Pubs und am Strand ab. Jeder kann an eine Beachparty gehen, solange er seinen eigenen Booze (Getränk) mitbringt. Ist nicht jedermanns Sache, da es des öfteren halt mal gegen Morgen Bierleichen gibt, Ansonsten gibts Shows, für die man reservieren lassen muss, +/-. gute Restaurants, Kinos, ein Casino (keine Spielpflicht, man kann auch einfach etwas trinken gehen). Nachtclubs verlangen. in der Regel einen kleinen Eintritt und offerieren oft eine kleine Tanz- oder Comedyshow Waltzing Mathilda Style. Der "Planet Night Club" ist eher discomässig und hat eine sehr junge Clientele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Brisbane ist eine coole Stadt die alles zu bieten hat. Ich liebe insbesondere Southbank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?