Nachtleben für Jugendliche in Rom?

1 Antwort

Ausgehen bzw. Bars in Wiesbaden?

Wer kennt nette Bars zum Ausgehen in Wiesbaden? Bin bald für ein Wochenende dort und wäre gerne gerüstet mit Tipps. Lieben Dank! S.

...zur Frage

Was hat die Stadt Fulda an Sehenswürdigkeiten, Kultur und Nachtleben zu bieten?

Was hat die Stadt Fulda an Sehenswürdigkeiten, Kultur und Nachtleben zu bieten? Mein Bruder hat dort einen Platz als Referendar angeboten bekommen. Wir waren aber alle noch nie dort... Ist Fulda schön? Was kann man in Fulda so machen?

...zur Frage

Welche Stadt ist Englands schönste?

Welche Stadt ist für euch am schönsten? Wo kann man am meisten Spass haben? Wo lernt man am besten die Spache? Welche Stadt ist am meisten für Jugendliche geeignet? (mit 14 Jahren) Ausser London!!!! Im Sommer!!! Danke für eure Antworten!

LG rawrpunzel :)<3

...zur Frage

Schönste Gegend zwischen Rom und Mailand?

Zwischen zwei Konferenzen in Rom und Mailand habe ich ca. 4 Tage Freiraum, für die sich ein Rückflug nicht lohnt. Welchen Ort zwischen Rom und Mailand empfehlt ihr zum entspannen von der letzten und Energietanken für die nächste Konferenz?

...zur Frage

Asiatisches Nachtleben in Hong-Kong?

Es gibt ja sicher ein mannigfaltiges westlich orientiertes Nachtleben in Hong-Kong. Aber welche Gegend müsste ich aufsuchen um die asiatische Seite kennen zu lernen?

...zur Frage

Was hat das Nachtleben von Florenz zu bieten?

Gibt es ein regens Nachtleben in Florenz? Wo kann man gut ausgehen und feiern? Gibt es irgendwelche Veranstaltungen die sich besonders lohnen? Wer war schon mal Nachtschwärmer in Florenz und kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?