Nach Norditalien trotz des schlimmen Erdbebens?

1 Antwort

Naja, ich würde zumindest nicht direkt in die betroffene Region ziehen. Denke zwar nicht, dass es jetzt gleich noch ein Beben geben wird, aber die Stimmung und Trauer der Menschen dort mitzuerleben ist sicher auch nicht das, was Du Dir urlaubstechnisch erhoffst. Hab mir heute Bilder im Netz angesehen, echt schlimm. Mein Cousin studiert grad in Rom, der hat das dort sogar gespürt!

Wie gravierend war das Erdbeben in Italien?

Weiß jemand aktuell bescheid? Ich habe gehört, dass es ein Erdbeben um Parma gab?? WER weiß da mehr???

...zur Frage

Wie groß ist die Erdbebengefahr in Griechenland?

Nachdem ich eben gelesen habe, dass es vor kurzem vor Santorin ein Seebeben gab, fühle ich mich jetzt ein bisschen verunsichert. Wie groß ist die Gefahr, dass man tatsächlich ein Erdbeben erlebt? War jemand von euch schon mal auf einer griechischen Insel, als die Erde bebte?

...zur Frage

Hostel in Mailand?

Kennt jemand ein gutes und sauberes Hostel in Mailand, das nicht so viel kostet?

...zur Frage

Soll ich nach dem Erdbeben vor Indonesien meinen Flug stornieren (Tsunami)?

Ich hab für nächste Woche einen Flug nach Indonesien gebucht. Allerdings gab es doch jetzt das Erdbeben vor Indonesien und eine Tsunami-Warnung. Soll ich meinen Flug stornieren oder ist das übertrieben?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge sind vom Gardasee aus per Mietwagen empfehlenswert?

Wir reisen zum Gardasee und nehmen uns vor Ort einen Mietwagen. Was sollte man sich dort auf jeden Fall anschauen? Hat jemand evtl. sogar einen Geheimtipp (z.B. ein schönes Bergdorf, einen guten Winzer, eine besonders sehenswerte Kirche ...)?

...zur Frage

Philippinen - Strand , Tiere , Dschungel

wir haben 3 wochen philippinen gebucht. 2 wochen davon werden wir wohl in manila verbringen (müssen). Hab mich jedoch durchgesetzt wenigstens 1 woche an strand und meer zu gehen. eigentlich hatte ich mich für BOHOL entschieden weil ich so viele schönes drüber gehört hab. Aber leider kam ja jetzt das erdbeben. Welche Insel kann man noch besuchen um auf jeden Fall einen schönen Strand und vielleicht auch viele einheimische Tiere und Dschungel zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?