Nach Norditalien trotz des schlimmen Erdbebens?

1 Antwort

Naja, ich würde zumindest nicht direkt in die betroffene Region ziehen. Denke zwar nicht, dass es jetzt gleich noch ein Beben geben wird, aber die Stimmung und Trauer der Menschen dort mitzuerleben ist sicher auch nicht das, was Du Dir urlaubstechnisch erhoffst. Hab mir heute Bilder im Netz angesehen, echt schlimm. Mein Cousin studiert grad in Rom, der hat das dort sogar gespürt!

Wie groß ist die Erdbebengefahr in Griechenland?

Nachdem ich eben gelesen habe, dass es vor kurzem vor Santorin ein Seebeben gab, fühle ich mich jetzt ein bisschen verunsichert. Wie groß ist die Gefahr, dass man tatsächlich ein Erdbeben erlebt? War jemand von euch schon mal auf einer griechischen Insel, als die Erde bebte?

...zur Frage

Welcher Veranstalter hat sich auf Opern-Reisen spezialisiert?

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Opern-Reisen - gerne in Italien? Wen könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Eine Auswahlfrage: Welcher ist für euch der schönste See in Oberitalien?

Ich für meinen Teil weiss welcher der schönste See in Oberitalien ist, der Gardasee, weil für alle und wirklich alle Geschmäcker (egal ob Sportler, Kultursuchende, Eisessende oder Geniessende von Wein oder Landschaft) geeignet!

Aber was meint Ihr dazu?

Was ist für Euch der schönste See in Oberitalien?

...zur Frage

Soll ich nach dem Erdbeben vor Indonesien meinen Flug stornieren (Tsunami)?

Ich hab für nächste Woche einen Flug nach Indonesien gebucht. Allerdings gab es doch jetzt das Erdbeben vor Indonesien und eine Tsunami-Warnung. Soll ich meinen Flug stornieren oder ist das übertrieben?

...zur Frage

Philippinen - Strand , Tiere , Dschungel

wir haben 3 wochen philippinen gebucht. 2 wochen davon werden wir wohl in manila verbringen (müssen). Hab mich jedoch durchgesetzt wenigstens 1 woche an strand und meer zu gehen. eigentlich hatte ich mich für BOHOL entschieden weil ich so viele schönes drüber gehört hab. Aber leider kam ja jetzt das erdbeben. Welche Insel kann man noch besuchen um auf jeden Fall einen schönen Strand und vielleicht auch viele einheimische Tiere und Dschungel zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?