Nach Lissabon reisen ohne viel organisieren zu müssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Franz,

ich war letztes Jahr, zufälligerweise auch im Frühjahr, mit picotours, einem nachhaltigen Reiseanbieter aus Freiburg in Lissabon. Es war diese Reise: https://www.picotours.de/de/portugal/individualreisen/details/lissabon-staedtetrip-in-die-hauptstadt-portugals.html

5 Tage Lissabon mit Stadtführung und Lissabon Card. Es hat mir sehr gut gefallen. Auf der Homepage ist bei der Reise der Flug nicht dabei, aber auf Nachfrage hat picotours diesen auch noch dazu gebucht, Transfer vom Flughafen zum Hotel ist ja sowieso schon dabei.

Wir haben auch diesen Ausflug nach Estoril, Cascais und Sintra gemacht. Das lohnt sich ebenfalls sehr.

Lissabon ist auf jeden Fall immer ein Reise wert.

Viel Spass dort
Moonspell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Moonspell, vielen Dank für den Tipp. Wir waren jetzt wirklich mit diesem Reiseanbieter in Lissabon und es war alles sehr gut organisiert und hat es hat uns sehr gut gefallen. Die Stadt ist wirklich eine Reise wert.

1
@FranzJung

Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Wenn du nochmal sowas hast, gibt es auch altmodische Reisebüros.

0

Ich würde einfach in ein Reisebüro gehen und dort Hotel und Flug buchen. Alles andere ergibt sich durch eigene Recherche.

nichts ist schöner als eine Stadt auf eigene Faust zu erkunden und sich vorher über das Reiseziel zu informieren.

Na ja... ein bisschen Werbeblock für Picotours musste ja auch mal wieder sein :)

2

Was möchtest Du wissen?