Nach Dänemark für einen besonders schönen Weihnachtsmarkt - wohin sollte man fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist zwar nicht der grösste und er findet meist nur an zwei Wochenende statt - aber der Weihnachtsmarkt in Odense steht ganz im Zeichen von Hans-Christian Andersen und hat einen besonderen Charmen (wie ich finde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Dänemark im Winter ist so wunderschön und gemütlich! ich liebe den dänischen Glühwein mit Rosinen und Nüssen! :-) Wir waren schon öfters mal mit der ganzen Familie über die Weihnachtsferien dort und hatten meist ein Haus an der Nordseeküste in Lokken ( http://www.cofman.de/ort/lokken ) Von dort aus kann man die vielen umliegenden Dörfer ganz gut besuchen! Bei visitdenmark hab ich auch eine kleine Zusammenfassung gefunden mit einigen Weihnachtsmärkten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?