Nach Dänemark für einen besonders schönen Weihnachtsmarkt - wohin sollte man fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist zwar nicht der grösste und er findet meist nur an zwei Wochenende statt - aber der Weihnachtsmarkt in Odense steht ganz im Zeichen von Hans-Christian Andersen und hat einen besonderen Charmen (wie ich finde).

Oh Dänemark im Winter ist so wunderschön und gemütlich! ich liebe den dänischen Glühwein mit Rosinen und Nüssen! :-) Wir waren schon öfters mal mit der ganzen Familie über die Weihnachtsferien dort und hatten meist ein Haus an der Nordseeküste in Lokken ( http://www.cofman.de/ort/lokken ) Von dort aus kann man die vielen umliegenden Dörfer ganz gut besuchen! Bei visitdenmark hab ich auch eine kleine Zusammenfassung gefunden mit einigen Weihnachtsmärkten ...

Was möchtest Du wissen?