Myanmarrundreise schon mit Asien Spezial Tours gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst Du etwas über dieses Reisebüro erfahren? So viel wie mir bekannt ist, handelt es sich um einen Allein-Inhaber. da würde ich sicher vor einer etwaigen Buchung mal die Sicherheiten abklären, die diese Firma für organisierte Reisen hat und ob sie als Reiseveranstalter auch Mitglied des deutschen Reiseverbandes etc. sind und eine Reisegarantie abgeben. Wenn Du aber etwas über die Reise erfahren willst, haben die sicher eine Webseite da kannst Du Routen etc. abfragen oder das Büro bitten, Dir ein unverbindliches Programm zuzustellen. Kannst auch mal bei Tripadvisor reingucken und schauen, ob es da evt. Leser-Bewertungen/Kommentare gibt.

Diese Reiseagentur kenne ich nicht. Aber während meiner Rundreise durch Myanmar habe ich auch meine letzten Tage am Ngapali Beach verbracht. Ngapali Beach ist der bekannteste Badeort des Landes und liegt am Golf von Bengalen. Der kleine verschlafene Ort bietet, außer 3 km idyllischen, feinsandigen Strand, wogende Kokospalmen, kristallklares badewannenwarmes Wasser, absoluter Ruhe und einigen leckeren kleinen Restaurants, absolut nichts. Ich habe vor ein paar Jahren im Silver Beach Resort gewohnt und hatte meinen Bungalow direkt am Strand. Das Thande Beach Hotel sowie das Bayview Resort sind ebenfalls sehr schöne Bungalowanlagen direkt am Strand. Außerhalb der Resorts, ein Stück die Straße runter, gibt es einige gute Restaurants für's Abendessen.

Was möchtest Du wissen?