Mustique in der Karibik tatsächlich Insel der Schönen und Reichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es stimmt, Mustique ist die Insel der Schönen und Reichen. Mick Jacker, David Bowie, Tommy Hilfiger, Bryan Adams und einige andere haben dort ein Feriendomiziel. Ich hatte vor Jahren dort auf dem Miniflughafen, von Barbados kommend, auf dem Weg nach Bequia, eine Zwischenlandung mit dem Inselhüpfer. Die Insel ist kitzeklein (knapp 6 qm), hat aber traumhaft schöne Strände sowie kleine Buchten. Sonst ist dort aber nix los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 19.02.2013, 17:33

Danke für den Stern!

0

Über die englische Königsfamilie wohl kaum.

Wegen der schon länger verstorbenen Prinzessin Margaret schon. Die hatte ein Haus auf Mustique und lebte zeitweise und noch so einiges auf Mustique. Mick Jagger übrigens auch. Ich weiss jetzt nicht, wie alt Du bist. Deswegen: Mick Jagger - Rolling Stones.

In letzter Zeit hört man, bzw. hörte ich von Mustique nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blnsteglitz 16.02.2013, 14:33

nicht beim Friseur gewesen??????

Furchtbarerweise sind doch gerade in den letzten Tagen Bikinifotos der werdenden Mutter aufgetaucht - und aufgenommen wo ???? Richtig- auf Mustique

1
fredl2 16.02.2013, 20:14
@Blnsteglitz

@Blnsteglitz: aber, aber!

Zwischen Princess Margaret und der lieblichen Kate liegen nicht nur Jahrzehnte, sonder auch mindestens 50 Kilo und das Leben. Erstere ist bereits gestorben.

Die Hütte dort werden die Royals schon noch haben.

0
Blnsteglitz 17.02.2013, 19:27
@fredl2

ja und genau in den letztenTagen gabe es doch zahllose Berichte über die Bilder der werdenden Mutter, die eben dort -just auf dieser Insel - aufgenommen wurden....

Der Palast war "not amused" und es ging durch die üblichen Gazetten- welche Frau so üblicherweise beim Friseur liest.....

1

Was möchtest Du wissen?