Mustang Cabrio in Las Vegas gebucht, welche Alternative könnte man ansonsten erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann bekommst Du eben ein anderes Cabrio, ist doch egal hauptsache offen. Der Mustang ist eh nicht so recht der Hit. Wenn die einen Mustang anbieten, und Du einen buchst, dann bekommst Du in aller Regel auch einen. Downgraden geht fast nicht, vielleicht ist ja ein kostenloses Upgrade auf eine Corvette drin. Kommt halt immer auch ein wenig darauf an, bei welchem Anbieter gebucht wird, und was gerade vor Ort steht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was helfen dir unsere Erfahrungen, wenn du nicht weisst, wie das Angebot in L.A. ist. Dann muss dein Reisebüro eben vor Ort anrufen und klären, welche Modelle sonst noch zur Verfügung stehen. Vielleicht kannst du ja gegen eine kleine Aufgebühr einen Wagen reservieren lassen. Das muss sich doch machen lassen, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?